Goalie

Maximale Anzahl Zeichen: 2

+ Fr. 19.00

Maximale Anzahl Zeichen: 20

Superleichtes unihoc Goalieset Keeper! Langarmshirt aus atmungsaktivem Polyester mit zusätzlichem, kleinen Schutz an den Schultern und superleichtem Cordura an den Ellbogen. Im Set mit der unihoc Goaliehose Keeper aus leichtem Nylon, verstellbarem Hüftschutz mit Klettverschluss und Polsterung aus Cordura. Die Hose kommt ohne Reissverschluss an den Beinen, jedoch mit einer kleinen Öffnung mit Druckknopf, damit die Hose gut an- und ausgezogen werden kann. Bei uns im Lieferumfang: unihoc Torhütergurt.
Artikel-Nr.: 22534/22554
Marke: unihoc