unihoc Toolbag RePlay Dual Case black

• PickUP @ REAL STORE Dürnten
  • Rücksendung innert 7 Tagen originalverpackt und ungebraucht

unihoc Toolbag RePlay Dual Case black

Der neue unihoc Toolbag mit zwei separaten Fächern für Stöcke und was ein Spieler sonst noch alles so braucht. Zwei äussere Fächer mit Reissverschluss, zwei kleinere Innenfächer, zwei Griffe oben und ein abnehmbarer und verstellbarer Schultergurt. Leichte Polsterung für einen komfortablen Transport. Die intelligente Lösung für Stöcke und Equipment!
Artikel-Nr.: 14087
Marke: unihoc